menu

Zebra Drucker bei psmz.de

Unser Zubehör zu DGUV-V3 Messungen - psmz.de

DEF_01 - die "Defekt" Kennzeichnung

Dieses rote Papieretikett soll den Prüfern helfen, ein defektes Gerät als solches zu kennzeichnen. Die Signalrote Farbe signalisiert dem Anwender dabei die Gefahr.

Das DEF_02

... geht da schon einen Schritt weiter. Der Prüfer hat hier die Möglichkeit, den Stecker zu "versiegeln" indem er das Etikett um die Pins des Steckers wickelt. Soll das Gerät wieder in Betrieb genommen werden, muss dieses "Siegel" gebrochen werden, was eine gewisse Hemmschwelle bedeutet.

Ansonsten besteht das DEF_02 aus demselben Material wie das DEF_01, was bedeutet: Die signalrote Farbe sticht einfach ins Auge - bei permanentem Kleber und recyclebarem Labelmaterial.

Unsere Lochzangen - 3 und 6 mm

Diese Zangen eignen sich, um runde löcher in die Etiketten und Prüfplaketten zu stanzen. Der Vorteil gegenüber dem einfachen Abstreichen ist, die Fälschungssicherheit - denn ein ein mal gestanztes Loch lässt sich schlecht wieder füllen.

Mickey - der Testadapter

Dieser Adapter ermöglicht es, Kaltgerätekabel mit "Mickeymouse" Stecker - wie bei modernen Notebooks - mit einem Fluke 6500 durchzumessen.

To top